Verabschiedung von Pastor Werner Philipp

Am Freitag, den 29.03.2019, tagte der Verwaltungsrat des come back e. V. in Dresden, letztmalig mit Pastor Werner Philipp als Verwaltungsratsmitglied. Werner Philipp war 20 Jahre bei come back tätig – zuerst im Vorstand und später im Verwaltungsrat. Dabei unterstützte er unsere Arbeit auf vielfältige Weise. Unter Anderem wirkte er neben der ehrenamtlichen Vorstands- und Verwaltungsratsarbeit mehrfach an unserem Jahresfest mit und hielt Mitarbeiterschulungen. Nun wird er im Sommer als neuer Superintendent der Evangelisch-methodistische Kirche des Distrikts Zwickau wirksam werden. Wir danken ihm für seine langjährige Mitarbeit und wünschen ihm Gottes reichen Segen und verlässliche Unterstützung für seine neuen herausfordernden Aufgaben.