Impressionen vom Jahresfest 2019

Auch in diesem Jahr feierten wir im Rahmen der Zelttage vom 27.06. – 30.06.2019 unser Jahresfest 2019. Die Zelttage standen wie immer unter einem Motto. Die Predigt hielt in diesem Jahr Pastor Andreas Hertig aus Aue. Viele Gäste hatten sich bei bestem Sommerwetter auf den Weg nach Zittau gemacht, um mit uns und unseren Bewohnern dieses Fest zu feiern. Ganz besonders freuten wir uns auch in diesem Jahr über den Besuch der vielen ehemaligen Bewohner, die dank ihrer persönlichen Stärke und unserer Begleitung den Weg zurück ins Leben gefunden haben. Wir danken auch der EMK-Zeltmission, die uns wieder ein Zelt zur Verfügung gestellt hat.

Einblick ins Festzelt

Allen fleißigen Helfern – ganz gleich, ob Ehrenamtliche oder Mitarbeiter – danken wir für ihren Einsatz und dafür, dass auch dieses Jahresfest wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Die nächten Zelttage werden Ende Juni 2020 stattfinden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*