MitarbeiterIn Verwaltung (Mensch*)

Zur Verstärkung in unserer Verwaltung suchen wir derzeit

eine/n

MitarbeiterIn Qualitätsmanagement (Mensch*)

sowie

eine/n

FinanzbuchhalterIn (Mensch*)

oder

VerwaltungsmitarbeiterIn (Mensch*)

Ihr Arbeitsgebiet umfasst:

Als MitarbeiterIn Qualitätsmanagement bringen Sie unser vorhandenes Qualitätsmanagement weiter und arbeiten mit der Leitung an neuen Projekten.

Als MitarbeiterIn in unserer Verwaltung arbeiten Sie in der Buchhaltung oder den angrenzenden Verwaltungsbereichen mit unserem Verwaltungsteam zusammen.

Für beide:

Konzeptionelle und organisatorische Zusammenarbeit mit der Leitung und den anderen Arbeitsbereichen des come back e.V.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Die Bereitschaft eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
  • Erfahrung im Umgang suchtkranken Menschen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in Ihrem Arbeitsbereich
  • Bereichsübergreifendes Denken und Bereitschaft zur teamübergreifenden Zusammenarbeit
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft in einer christlichen Gemeinschaft zu arbeiten
  • Identifikation mit den Zielen des come back e.V. und der Ev.-meth. Kirche

Wir bieten Ihnen:

  • Ein Team von erfahrenen MitarbeiterInnen
  • Interne und externe Weiterbildung
  • Die Anbindung an das ausgebaute Suchthilfesystem des come back e.V.
  • Möglichkeiten Ihre Erfahrungen konzeptionell einzubringen und umzusetzen

Die Vergütung richtet sich nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) der EKD Tabellen der evangelisch methodistischen Kirche – Ost.

Weitere Informationen finden sie unter:

http://www.verein-comeback.de

Ihre schriftliche Bewerbung richten sie bitte an:

come back e. V., z. H. Herrn F. Zimmermann, Geschwister-Scholl-Str. 29,

02763 Mittelherwigsdorf

Rückfragen sind unter der Telefon-Nr.: 03583 / 796954 – 0 bei Herrn F. Zimmermann möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*