Impressionen vom Jahresfest 2018

Im Rahmen unserer Zelttage vom 21.06. – 24.06.2018 konnten wir auch wieder unser Jahresfest feiern. Trotz des regnerischen Wetters hatten sich viele Gäste nach Zittau aufgemacht, um im Zelt der EMK-Zeltmission dem Programm unter dem Motto “Was uns zu Stehauf-Männchen macht” zu lauschen. Wie jedes Jahr konnten wir auch wieder Gäste von befreundeten Selbsthilfegruppen aus Polen und Deutschland begrüßen. Die Andacht “Krisen als Chance begreifen” von und mit Pastor Werner Philipp D. Min. regte sicher nicht nur die Bewohner, sondern auch alle Gäste zum Nachdenken an.

Wir danken allen fleißigen Helfern, die wie jedes Jahr zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni 2019.

Fotos:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*