Zelttage zum Jahresfest 2016

Die Zelttage zum Jahresfest vom 23.06 -26.06.2016 waren für uns nicht nur eine Achterbahn des Wetters. Unser diesjähriger Prediger Pastor Reiner Kohlhammer nahm uns unter dem Motto Menschenskinder mit auf eine Tour durch die menschlichen Höhen und Tiefen. Er führte uns anhand von biblischen Geschichten hin zu den aktuellen Problemen unserer Existenz.

Unser Jahresfest

Saftbar
Die Saftbar mit alkoholfreien Drinks

Natürlich feierten wir auch dieses Jahr am Sonnabend unser Jahresfest, auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielte. Wir erlebten trotz des Starkregens viel Begegnung und Gemeinschaft. Ein Highlight für die Kinder war dieses Jahr sicherlich die Hüpfburg der EMK-Zeltmission, der wir auch dieses Jahr wieder das Zelt zu verdanken haben. Auch die Saftbar mit alkoholfreien Drinks, das Ponyreiten und die vielen anderen Sportspiele weckten Begeisterung.

Für viele unserer Bewohner waren die Zelttage zum Jahresfest ein schöner Anlass um Familienangehörige und Freunde zu treffen. Auch unsere Ehemaligen sind zahlreich erschienen. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch der polnischen Selbsthilfegruppe Odnowa, der wir dieses Jahr den Schlüssel für unseren alten VW-Bus übergaben. Wir hoffen, er wird Ihnen gute Dienste leisten und viele gegenseitige Besuche ermöglichen.

Einen Dank an alle, die uns dieses Jahresfest ermöglichten und daran mitgewirkt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahresfest vom 22.06-25.06.2017.

Galerie

Einige Fotos der Zelttage zum Jahresfest finden Sie in der Galerie der Website des come back e.V.