Angelwettbewerb in Polen

Wie es nun schon zu einer guten Tradition geworden ist, nahm eine Gruppe von Bewohnern unserer Wohnstätte am diesjährigen Angelwettbewerb der Selbsthilfegruppe Odnowa teil. In aller Frühe fuhren wir bei bestem Wetter zum Angelplatz in der Nähe von Luban. Unsere Gruppe bekam Ihre Angelplätze zugewiesen und wir konnten gleich loslegen. Auch wenn der Fang dürftig war, gab es wie immer eine tolle Verpflegung durch unsere polnischen Gastgeber. Natürlich waren auch wieder Preise zu gewinnen, und da zumindest etwas angebissen hatte, konnten auch wir einen Preis mit nach Hause nehmen. Auf dem Rückweg durch Tschechien konnten wir noch einmal die wunderschöne Landschaft genießen. Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Angelwettbewerb 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*