Abgeordnete der CDU-Fraktion Sachsen besuchten come back e.V.

Im Rahmen der Sommertour des Ausschusses Soziales und Verbraucherschutz, Gleichstellung und Integration der CDU-Fraktion im sächsischen Landtag besuchten die Abgeordneten Alexander Krauß, Sebastian Fischer und Dr. Stephan Meyer am 19.08.2015 unsere Einrichtung.

Wir konnten den Abgeordneten unsere Arbeitsfelder vorstellen sowie die unterschiedlichen Projekte und Vorhaben mit ihnen diskutieren. Hierbei ging es insbesondere um die Schaffung von Wohnheimplätzen zur Wiedereingliederung von jungen suchtkranken Menschen, als auch um den präventiven Ansatz in den Suchtberatungsstellen insbesondere vor dem Hintergrund des Missbrauchs von illegalen Drogen.

Bei einem Rundgang durch das Begegnungs- und Förderzentrum in der Schrammstraße 79 konnten sich die Abgeordneten ein Bild von der Arbeit im Förderzentrum machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*