Sommerliches Mittagessen im Garten unserer Wohnstätte

Aufgrund der hohen sommerlichen Temperaturen haben wir am 12.08.2015 kurzentschlossen unser gemeinsames Mittagessen in den Garten verlegt. Schnell waren Tische und Stühle aufgestellt, das Geschirr nach draußen gebracht und die Tische gedeckt.

Dann wurde kurzerhand der Grill angeheizt und es gab für jeden ein saftiges Steak und eine Portion Sommersalat dazu. Die Bewohner der Wohnstätte genossen diese nicht alltägliche Art des Mittagessens im Freien. An der frischen Luft schmeckt es eben doch am besten. Ein großes Dankeschön geht  an unsere Küche, die es möglich gemacht hat, das Mittagessen in Gemeinschaft und unter freiem Himmel zu genießen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*