Musikfestival in Karlowice (Polen)

Auch im diesem Jahr folgten wir gern der Einladung zum Musikfestival der Abstinenzgruppen nach Karlowice (XXI Międzynarodowy Abstynencki Festiwal Muzycznyi Zlot Rodzin Abstynenckich KARŁOWICE 2015).

Die meisten unserer Teilnehmer hatten sich bereits im Urlaub in Szklarska Poreba kennen gelernt und so war die Freude über ein Wiedersehen groß bei diesem Treffen von Musikern aus Niederschlesien zum Wettstreit. Umrahmt wurde das Festival von Sportveranstaltungen und einem tollen Tanzabend. Beeindruckend war für uns die großherzige Gastfreundschaft und der Umgang aller Abstinenzler miteinander.

Besonders groß war die Freude, als die Siegerin des Festivals verkündet wurde. Den ersten Platz belegte Eva von der Selbsthilfegruppe „Odnova“.
Wir danken unseren polnischen Freunden für dieses tolle Wochenende.

Auf dem Nachhauseweg machten wir noch an der Burg Zschocha halt, wo ein mittelalterliches Ritterfest statt fand.

Ein Gedanke zu „Musikfestival in Karlowice (Polen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*