come back Jahresfest

Auch in diesem Jahr haben wir am letzten Wochenende im Juni unsere Zelttage mit Jahresfest durchgeführt.

Diese Veranstaltung ist für Angehörige oder Betreuer unserer Bewohner immer eine gute Gelegenheit unsere Einrichtung kennenzulernen. Wie jedes Jahr gab es ganz viele interessante Angebote für die Gäste. Diese reichten von Kinderbetreuung mit Basteln, Reiten und Kutschfahrt über alkoholfreie Cocktails, Kegeln, Wikingerschach bis zu Gottesdiensten im Zelt.

Ein besonderer Dank geht an die EmK-Zeltmission, die uns wie jedes Jahr ein Zelt zur Verfügung stellte. Wir freuen uns über die zahlreichen ehemaligen Bewohnern die sich aufgemacht haben, um mit uns das Jahresfest zu begehen. Und wir danken allen Mitarbeiten, ohne die das Jahresfest 2015 nicht so gelungen wäre.

Wir allen freuen uns auf die Zelttage 2016 die voraussichtlich vom 23.06-26.06.2016 stattfinden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*