Nachruf für Bischof i.R. Rüdiger Minor

„Ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben,
ob er gleich stürbe „ Joh. 11,25

Wir nehmen Abschied von Bischof i. R. Rüdiger Minor, der im Alter von 78 Jahren in der Nacht zum 03.09.2017 verstorben ist. Bischof Minor war Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzender des come back e.V. und hat den Verein – insbesondere in der Zeit des Aufbaus – nachhaltig geprägt. Er war stets mit unserer Arbeit verbunden und hat uns in vielfältiger Weise unterstützt. Wir sind dankbar für diese tiefe Verbundenheit. Er war uns immer ein vom Geist Gottes inspirierter Mahner und Helfer, der deutlich machte, dass „tätige Liebe am Nächsten“ untrennbar zur Nachfolge Jesu gehört. Wir, Mitglieder und Mitarbeiter des come back e.V., trauern um einen großen Unterstützer unseres gemeinsamen humanitären Anliegens und finden Trost in der Zuversicht, ihn bei unserem Herrn zu wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*