Unser Jahresfest 2017

Als Höhepunkt unserer Zelttage vom 22. – 25.06.2017 unter dem Motto „Freiheit“ fand am Nachmittag des 24.06.2017 wieder unser alljährliches Jahresfest statt.

Als Gast durften wir Pastor Uwe Heimowski begrüßen, der uns mit verschiedenen Andachten zur Bedeutung von Freiheit für unser Leben zum Nachdenken brachte. Uwe Heimowski ist Politbeauftragter der Evangelischen Allianz beim Deutschen Bundestag und hat selbst eine sehr bewegende Vergangenheit.

An verschiedenen Sport- und Spielstationen und bei vielen Leckereien konnten die Gäste unseres Jahresfestes einen entspannten, aber auch intensiven Nachmittag verbringen. Ganz besonders freuten wir uns über zahlreiche Besuche von unseren Ehemaligen, von Angehörigen unserer Bewohner, über den Besuch unserer polnischen Selbsthilfegruppe „Odnowa“ Luban und die vielen fleißigen, helfenden Hände, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*